• Jobs Job bei Host Europe GmbH

Junior Controller (m/w)

Host Europe GmbH

Köln

Köln

Junior Controller (m/w) Host Europe GmbH Köln Als Junior Controller (m/w) arbeiten Sie aktiv an der Erstellung der Management Reports mit. Weiterhin unterstützen Sie uns bei der Budget- und Forecast-Erstellung.

Die Gmbh Wurde 1997 In Köln Gegründet Und Ist Teil Der Heg Dem Größten Europäischen Ing-anbieter In Privatem Besitz Mit über 6 Millionen Domains Mehr Als 17 Millionen Firmenkunden Und über 1000 Mitarbeitern Erwirtschaftet Die Heg Knapp 300 Mio Euro Umsatz Im Jahr Wir Suchen Zur Verstärkung Einen   Junior Controller (m/w)   Ihre Aufgaben Als Junior Controller (m/w) Arbeiten Sie Aktiv An Der Erstellung Der Management Reports Mit Weiterhin Unterstützen Sie Uns Bei Der Budget- Und Forecast-erstellung Als Teil Unseres Dynamischen Und Hochmotivierten Teams Mit Hands-on-mentalität Werden Sie Außerdem In Herausfordernde Bereichsübergreifende Projekte Mit Eingebunden   Das Zeichnet Sie Aus Sie Haben Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Betriebswirtschaft Oder Einen Vergleichbaren Abschluss Und 2 Jahre Erfahrung Im Controlling Gesammelt Idealerweise Im Tmt-sektor   Des Weiteren Besitzen Sie: Gute Ms-office Kenntnisse Insbesondere Excel Gute Englischkenntnisse Teamfähigkeit Qlikview-kenntnisse Von Vorteil Sie Verfügen über Ausgeprägte Analytische Und Sehr Gute Konzeptionelle Fähigkeiten Ein Sehr Gutes Zahlenverständnis Sowie Den Blick Für Das Wesentliche Sie überzeugen Durch Eine Genaue Selbstständige Zuverlässige Und Flexible Arbeitsweise   Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Werden Sie Teil Unseres Teams Und Treiben Sie Mit Uns Das Wachstum Weiter Voran Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Inkl Ihrer Gehaltsvorstellung Bitte Bewerben Sie Sich Hier Unternehmen Gmbh Standort Köln   Beginn Ab Sofort   Kennziffer 150514co   Wir Bieten: Einen Sicheren Unbefristeten Arbeitsplatz In Einer Profitablen Industrie Ein Offenes Und Freundliches Arbeitsklima Regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten Hervorragende Langfristige Karriereperspektiven Im Rahmen Unseres Zukünftigen Internationalen Wachstums Vielfältige Sonderleistungen: Subventionierte Kantine Parkhaus Kita               Wwwhegcom Controlling Finanzwesen Finanzwirtschaft Rechnungswesen Reporting Betriebswirtschaft BWL Finanzanalyse Berichtswesen Budget Budgetplanung Projektmanagement Projektmanager Finanzplanung Controlling Finanzwesen Finanzwirtschaft Rechnungswesen Reporting Betriebswirtschaft BWL Finanzanalyse Berichtswesen Budget Budgetplanung Projektmanagement Projektmanager Finanzplanung Junior Controller (m/w) Als Junior Controller (m/w) Arbeiten Sie Aktiv An Der Erstellung Der Management Reports Mit Weiterhin Unterstützen Sie Uns Bei Der Budget- Und Forecast-Erstellung Köln Controlling Finanzwesen Finanzwirtschaft Rechnungswesen Reporting Betriebswirtschaft BWL Finanzanalyse Berichtswesen Budget Budgetplanung Projektmanagement Projektmanager Finanzplanung

Project Manager (m/w)
   Host Europe GmbH (Köln)

Personalreferent / HR-Generalist (m/w)
   Host Europe GmbH (Köln)

Accounting Spezialist HGB/IFRS (m/w)

Erzieher als stellv. Leitung (m/w/d) für den Kinderhort
   Gemeinde Marzling (Marzling)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d)
   Vergoelst (Wolfenbüttel (Kreis))

Freelancer im Außendienst (m/w/d)
   s-p Media GmbH (Gifhorn)